AUSBILDUNG BEI GRÖTZINGER

Starte Deine Ausbildung bei uns!

 

Wir bieten Dir mit unseren beiden Ausbildungsberufen zum Automobilkaufmann/-frau oder KFZ-Mechatroniker/-in die perfekte Möglichkeit, fachspezifisches Wissen und branchenspezifische Kenntnisse zu erlangen. Du absolvierst Deine Ausbildung bei uns im Autohaus, lernst die verschiedenen Abteilungen kennen und gehst wöchentlich zur Schule.

Du hast noch keine zu dir passende Aubildung gefunden? Dann bist du bei uns genau richtig. 

Bewirb dich noch heute und sichere dir deinen Platz für deine Traumausbildung!

Unsere Ausbildungsberufe

Ausbildung Automobilkaufmann/-frau

Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)

Erfahre mehr

Ausbildung KFZ-Mechatroniker/-in

KFZ-Mechatroniker/-in (m/w/d)

Erfahre mehr

Unsere Ausbilder/-innen

Carmen Walter
Kaufmännische Ausbilderin
0 79 41 / 94 34 21
» E-Mail 

HAST DU DICH SCHON FÜR EINE AUSBILDUNG ENTSCHIEDEN?