BMW Plug-in-Hybride

BMW 530e Limousine [1],[2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 19–14; Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,4–18,9; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 87–102

Plug-in-Hybrid Modelle im Vergleich

  • BMW 3er Limousine Plug-in-Hybride
    BMW 3er Limousine Plug-in-Hybride

    Die BMW 3er Limousine Plug-in-Hybride BMW 320e, BMW 330e und BMW 330e xDrive überzeugen mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 62 km und einem Stromverbrauch von 18,7–15,8 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW 320e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–29 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

    BMW 330e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–30 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,9–16,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

    BMW 330e xDrive Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,0–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 45–33 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,6–16,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–60

  • BMW 3er Touring Plug-in-Hybride
    BMW 3er Touring Plug-in-Hybride

    Die BMW 3er Touring Plug-in-Hybride BMW 320e, BMW 320e xDrive, BMW 330e und BMW 330e xDrive überzeugen mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 61 km und einem Stromverbrauch von 19,2–16,1 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW 320e Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 43–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,3–16,3 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–61

    BMW 320e xDrive Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–34 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,0–16,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 48–59

    BMW 330e xDrive Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,2–16,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–58

    BMW 330e Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 42–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,1–16,1 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 53–61

  • BMW 530e
    BMW 530 Limousine

    Die BMW 530e Plug-in-Hybrid Limousine überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 102 km und einem Stromverbrauch von 21,4–18,9 kWh/100 km[1][2][3][5][4][6]

    BMW 530e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 19–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,4–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 87–102

  • BMW X2 xDRIVE25e
    BMW X2 xDrive25e

    Der BMW X2 xDrive25e Plug-in-Hybrid überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 54 km und einem Stromverbrauch von 15,6–15,0 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW X2 xDrive25e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 41–37 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,6–15,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 51–54

  • BMW X3 xDRIVE30e
    BMW X3 xDrive30e

    Der BMW X3 xDrive30e Plug-in-Hybrid überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 50 km und einem Stromverbrauch von 20,5–18,9 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW X3 xDrive30e*:  Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,6–2,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 59–45 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,5–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 42–50

  • BMW X5 xDrive50e
    BMW X5 xDrive50e

    Der BMW X5 xDrive50e Plug-in-Hybrid überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 110(4) km und einem Stromverbrauch von 27,0–22,9 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW X5 xDrive50e: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,1–0,8 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km:- (NEFZ) / 26–18 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 27,0–22,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 94–110

  • BMW X1 Plug-in-Hybride
    BMW X1 Plug-in-Hybride

    Die BMW X1 Plug-in-Hybride BMW X1 xDrive25e und BMW X1 xDrive30e überzeugen mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 91 km und einem Stromverbrauch von 16,9–14,6 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW X1 xDrive25e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 22–15 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,8–14,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 77–91

    BMW X1 xDrive30e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 23–16 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,9–14,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–88

  • BMW XM Plug-in-Hybride
    BMW XM Plug-in-Hybride

    Die BMW XM Plug-in-Hybride, BMW XM, BMW XM Label Red und BMW XM 50e überzeugen mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 83 km und einem Stromverbrauch von 33,6–32,5 kWh/100 km[1][2][3][5][4]

    BMW XM: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 43–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 33,6–32,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–83.

    BMW XM Label Red: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,0–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 45–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 33,5–32,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–82.

  • BMW M760e xDrive
    BMW M760e xDrive

    Der BMW M760e xDrive Plug-in-Hybrid überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 78 km und einem Stromverbrauch von 25,9–23,4 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW M760e xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,1 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–25 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 25,9–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 71–78. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW 750e xDrive
    BMW 750e xDrive

    Der BMW 750e xDrive Plug-in-Hybrid überzeugt mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 80 km und einem Stromverbrauch von 26,1–23,4 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW 750e xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–23 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 26,1–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 72–80. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW 2er ACTIVE TOURER PLUG-IN-HYBRIDE
    BMW 2er Active Tourer Plug-in-Hybride

    Die BMW 2er Active Tourer Plug-in-Hybride BMW 225e xDrive und BMW 230e xDrive überzeugen mit einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 93 km und einem Stromverbrauch von 15,9–14,2 kWh/100 km[1][2][3][4]

    BMW 225e xDrive Active Tourer*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 18–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,8–14,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 83–92

    BMW 230e xDrive Active Tourer*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 18–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,9–14,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 83–93

Die Vorteile der Plug-in-Hybride

Leistungsstark und leise.
 

Mit seiner leistungsstarken und geräuscharmen Performance bietet das Fahrzeug dank des zusätzlichen Elektromotors kraftvolle Beschleunigung und ein nahezu geräuschloses Fahrerlebnis im elektrischen Modus. Die maximale Effizienz wird durch das intelligente Zusammenspiel zwischen Verbrennungsmotor und elektrischem Antrieb erreicht.

Flexibel für Fahrten auf Kurz- und Langstrecken.


Der Plug-in-Hybrid-Antrieb passt sich nahtlos Ihrem Alltag an. Genießen Sie lokal emissionsfreies Fahren auf kurzen Strecken oder in städtischen Gebieten. Nutzen Sie alternativ die beeindruckende Reichweite des Benzinmotors für ausgedehnte Langstreckenreisen.

Ihre eigene Ladestation zuhause.
 

Laden Sie Ihren BMW ganz bequem mit dem Flexible Fast Charger oder einer BMW Wallbox in den eigenen vier Wänden. Durch das nächtliche Aufladen entfällt der Weg zur Tankstelle, was Ihnen Zeit spart.

DIE TECHNOLOGIE DER PLUG-IN-HYBRIDE

 

Maximale Flexibilität durch die Kombination von Elektro- und Verbrennerantrieb

 

  • Erfahren Sie lokal emissionsfreie und rein elektrische Mobilität auf täglichen Fahrstrecken von unter 50 Kilometern
  • Bei Bedarf schaltet sich der Verbrennungsmotor automatisch zu, um Ihnen uneingeschränkte Reichweite zu bieten
  • Genießen Sie bequemes Laden europaweit in einem der größten Ladenetzwerke

 

 

Recyceln Sie Energie beim Bremsen

 

  • Jedes Bremsen oder Loslassen des Gaspedals erzeugt Bewegungsenergie
  • Unser Antrieb nutzt diese elektrische Energie effektiv
  • Dabei wird die Batterie aufgeladen und die Reichweite des Fahrzeugs erhöht sich

 

 

Stets in der optimalen Temperaturzone

 

  • Mit unserer App können Sie den Innenraum und die Batterie vor der Fahrt optimal temperieren
  • Durch die angepasste Temperaturregelung wird die Reichweite des Fahrzeugs maximiert
  • Passagiere erleben einen erhöhten Komfort im perfekt temperierten Innenraum